
Sie haben einen Rohrbruch / eine Verstopfung in Ihrem Haus bzw. in Ihrer Wohnung?
Dies ist im Rahmen Ihrer Haushalts- (Inventar in Keller etc.) bzw. Ihrer Gebäudeversicherung gedeckt!
Was haben Sie UMGEHEND zu tun?
- Kontaktieren Sie die 24/7 Notfall-Hotline unserer Kooperationsfirma ProfiMax unter 0720 – 700 828
Je nach Dringlichkeitsgrad stehen Ihnen unsere Spezialisten sofort zur Verfügung! - Jetzt 24/7 Notruf-Hotline wählen: 0720 – 700 828
Bei gemieteten Liegenschaften kontaktieren Sie die die Hausverwaltung / den Eigentümer, damit diese/r den Gebäudeversicherer informieren kann!
Bei Eigentumswohnungen (WEG’s) kontaktieren Sie – wenn vorhanden – auch die Hausverwaltung oder informieren selbst den Gebäudeversicherer bzw. teilen dies uns mit, damit wir alle Schritte einleiten können!
Was haben Sie weiters zu tun?
- Kontaktieren Sie uns am nächsten Werktag. Wir leiten alle relevanten Schritte bei Ihrer Haushalts- / Eigenheimversicherung in die Wege.
- Sollten Ihre Räumlichkeiten nicht mehr bewohnbar sind, quartieren Sie sich vorübergehend in einer Pension / Hotel ein.
- Die Kosten (ca. 60,- bis 100,- Euro / Tag) werden von der Versicherung übernommen!